Umsatzsteigerung durch Kundenbindungsmanagement

Umsatzsteigerung durch Neukundengewinnung

Kundenbindung beginnt bereits bei der Akquise

Deshalb ist es wichtig, während des gesamten Prozesses und in allen Kontaktphasen (PoS) mit Kunden und Interessenten alle Erwartungen zu erfüllen.

Um dies überhaupt realisieren zu können, muss das Management eines Unternehmens alle wesentlichen Kundenerwartungen kennen und das Handeln und Verhalten auf die Erfüllung dieser Erwartungen ausrichten.

Gewinnung neuer Kunden

Jeder braucht sie, die neuen Kunden, die noch nicht wissen, dass sie bald Ihre Kunden sind. Neben dem Stammkundenausbau ist auch die Akquise für das Wachstum eines Unternehmens lebensnotwendig. Kundenfluktuation durch Geschäftsaufgaben, Überlauf zum Wettbewerb oder Änderung des bisherigen Produktportfolios sind keine Seltenheiten.

Wie gewinnen Sie aber neue Kunden?

Ganz einfach: Tun Sie Gutes und reden Sie darüber! Wenn die potenziellen Kunden nicht wissen, dass es Sie gibt, können sie auch nicht bei Ihnen kaufen.

Wir unterstützen Sie in diesem Prozess:

Uns sind die Stellschrauben für eine effektive Interessentenansprache bekannt und wir machen aus Ihren Wunschinteressenten Ihre neuen Kunden!

 
Umsatzsteigerung durch Kundenbindung
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Marktforschung für bessere Entscheidungen
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