Wissenschaftliche Unterstützung

Marktforschung für profunde Unternehmensentscheidungen

wissenschaftliche uenterstutzung

Marktforschung hilft Ihnen, intensivere Beziehungen zu Ihren Kunden und Interessenten aufzubauen. Mit uns erhalten Sie datenbasierte Entscheidungsgrundlagen, um fundierte Geschäfts-entscheidungen sicher zu treffen.

Nichtkäufer-Analysen:
Wir ermitteln, warum sich die Kaufzyklen Ihrer Kunden verändern und aus Angeboten keine Kaufabschlüsse entstehen.

 

 

Mystery Calling:
Sind Sie der Meinung alle Ihre Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, beraten gerne und ausführlich? Kundenunzufriedenheit mit dem Service, der Buchhaltung, der Zentrale oder des Außendienstes können Sie nicht nachvollziehen?

Benchmark/ Wettbewerbsanalysen:
Sie verlieren Kunden, weil der Wettbewerb angeblich besser, schneller oder günstiger ist. Gerne würden Sie handeln, aber Ihnen fehlen Entscheidungsgrundlagen?

Profitieren Sie von unserer Expertise in
• Nichtkäufer-Analysen
• Mystery Calling
• Wettbewerbsanalysen

 

Fragen Sie in diesem Zusammenhang nach unseren besonderen Konditionen!
 
Umsatzsteigerung durch Neukunden
Umsatzsteigerung durch Neukunden
Umsatzsteigerung durch Kundenbindung
Umsatzsteigerung durch Kundenbindung
Kundenzufriedenheit messen
Kundenzufriedenheit messen