Kundenzufriedenheit

Konstrukt Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Sind Ihnen Ihre Kunden loyal ergeben oder haben Sie nur eine „Muss-Bindung“?

Kunden kaufen oder nutzen Ihre Dienste nicht nur, weil Sie mit Ihnen zufrieden sind! Vielleicht verfügen Sie einfach nur über Vorteile wie örtliche Nähe, oder bisher keine bis wenig Konkurrenz.

Kundenzufriedenheit bzw. Unzufriedenheit äußert sich in zahlreichen Facetten: Abwanderung, schlechte Mund-zu-Mund-Propaganda oder Beschwerden.

Nutzen Sie unsere Fachkompetenz für Ihre Kundenbindung und Ihre Erfolge!

 
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung
durch intelligentes Kundenbindungsmanagement
Inhouse-Telefonmarketing
Inhouse-Telefonmarketing
Strategiefindung und Personalbeschaffung, Coaching
Wissenschaftliche Unterstützung
Wissenschaftliche Unterstützung
Übernahme von telefonischen Interviews (qualitative Forschung)