Unsere Kundenbindungsmanager sind promovierte Marketer und Werbepsychologen, die auf verschiedene Festanstellungen als Leiter des telefonischen Vertriebs oder Inside Sales in Unternehmensberatungen sowie verschiedenen Branchen wie Pharma, Automotive, Controlling und kaufmännische Prozesse tätig waren.
Umsatzsteigerung durch Neukundengewinnung
- neue Zielgruppen finden
- aus Interessenten Erstkäufer machen
- nicht realisierte Angebote nachfassen
Aktive Telefonie
ist die Brücke zwischen Identifizierung von Schwachstellen, Messung von Kundenzufriedenheit und daraus resultierend Umsatzsteigerung
- Zufriedenheitsanrufe bei den Kunden
- Abfragen der Kundenzufriedenheit an allen Touchpoints mit dem Kunden
- Soll/Ist-Vergleich
- Eigen- vs. Fremdwahrnehmung
Umsatzsteigerung durch intelligentes Kundenbindungsmanagement
- Stammkundenausbau durch Up- und Cross Selling
- Prävention Kundenabwanderung
- Rückgewinnung verlorener Kunden
Marktforschung für bessere Unternehmensentscheidungen
- Nichtkäufer-Analysen
- Mystery Calling
- Benchmark/ Wettbewerbsanalysen