Lösungen

Unsere Lösungen

Zu einem professionellen und nachhaltiger Vertrieb gehört neben Telefonie auch die Kundenpflege sowie Marktforschung. Aus unserer Erfahrung sind Abläufe und Leistungen gewachsen, die wir teils im Hintergrund teils im täglichen Einsatz für Sie anwenden und weiter verbessern.

Ihr Außendienst leistet ganze Arbeit, hat aber wenig bis keine Kapazitäten für die zeitaufwendige Nachbereitung potenzieller Neukunden? Kundenbetreuung ist Ihnen wichtig, aber Sie wissen nicht, wie Sie das durchführen können? Sie haben nicht genug professionelles Know-how oder Manpower zur Neukundengewinnung?

Wir gewinnen für Sie neue, Kunden, betreuen Ihren Kundenstamm und erhöhen Ihren Umsatz durch ein intelligentes Kundenbindungsmanagement. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden ganz ausschöpfen.


Nutzen Sie unsere Expertise in:

  • Neukundengewinnung
  • Kundenpflege durch konstante Interaktion
  • Stammkundenbetreuung und -befragung
  • Beratung hinsichtlich Kundenstruktur und -potenzial
  • Kundenausbau inkl. Up- und Cross-Selling
  • Abwanderungsprävention

Umsatz-Optimierung durch intelligentes KundenbindungsmanagementSie haben keine Erklärung, warum sich Ihre Kunden plötzlich anderweitig orientieren? Sie haben weder Ihren Service oder Ihre Produkte geändert und dennoch gehen die Verkäufe zurück?

Durch unsere Erfahrungen aus Bereichen wie der Kundenakquise oder der Kundenbetreuung wissen wir, an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, um Ihre Kunden für Sie zurückzugewinnen.


Wir bieten Ihnen eine professionelle Analyse samt Strategie zur Kundenrückgewinnung, dazu:

  • analysieren wir die Nichtkäufer- und Abwanderungsgründe
  • ermitteln wir die Kundenzufriedenheit an allen Schnittstellen zu Ihrem Unternehmen
  • untersuchen wir verändertes Kaufverhalten
  • unterstützen wir mit telefonischen Aktionen

KundenzufriedenheitNicht jedes Produkt verkauft sich gleich gut. Nicht jede Dienstleistung stößt bei Ihren Kunden auf das gleiche Interesse. Neue Produkte und Dienstleistungen müssen ebenfalls sorgfältig geplant und eingeführt werden.

Wir wissen, welche Kundenbindungsmaßnahmen zu den gewünschten Zielen führen und wie wir diese individuell auf Ihr Unternehmen zuschneiden.


Unsere Expertise umfasst umfangreiche Kenntnisse in intelligenten Kundenbindungsprogrammen wie:

  • Bonusprogramme
  • Rabattprogramme
  • Couponing
  • Newsletter
  • Kundenkarte
  • Kundenzeitschrift
  • Kundenclub

Sie möchten gerne neue Produkte oder Dienstleistungen für Ihre Kunden einführen, wollen aber dabei kein finanzielles Risiko eingehen bzw. dieses sehr gut begrenzen?

Frei nach dem Leitsatz „Der Köder an der Angel muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ können Ihre Kunden Ihre Idee, Ihr neues Produkt oder Ihre geplante Dienstleistung ablehnen – auch wenn Sie als Verantwortlicher davon überzeugt sind. Der Absatz ist niemals vorprogrammiert.


Wir bieten Ihnen mehr Sicherheit bei Ihren Entscheidungen, indem wir:

  • Ihre Kunden im Vorfeld mittels Marktforschungsmethoden befragen
  • Gründe für bzw. gegen Ihre Idee identifizieren
  • Ihr Wettbewerbsumfeld analysieren

unternehmensberatung

Wir haben Sie überzeugt?

Kommen Sie auf uns zu. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Sie erreichen uns unter:
Telefon: +49 (0) 5605 929 0616
E-Mail: info@dr-meischke.de

 
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